Die Locations

Kreuz und quer durch Dülmens Gastro-Landschaft

Viel hat sich im vergangenen Jahr getan in der Dülmener Gastro-Szene. Aus dem Stadtcafe wurde das Getaway, aus dem Jewel das GinTonic. Wir freuen uns, dass beim 7. Dülmener Kneipenfestival viele Kneipen dabei sind, die uns seit der Premiere 2011 die Treue halten.

Mindestens genauso freuen wir uns aber auch, dass mit dem Rung's und Bock auf Wok zwei ganz neue Locations und mit dem MegMo ein Wiedereinsteiger mit im Boot sitzen.

Eure Hotspots

Die Kneipen: Alles zwischen Rung's und X-Land

Bock auf Wok

Bock auf Wok
Borkener Straße 17
1

Getaway

Getaway
Coesfelder Straße 38
2

Gin Tonic

Gin Tonic
Tibergasse 8
3

Meg Mo

Meg Mo
Borkener Straße 5
4

Rung's

Rung's
Overbergstraße 10
5

#Sixone

Sixone
Viktorstraße 18
6

Täglich

Täglich
Coesfelder Straße 17
7

Wohlfühl'n

Wohlfühl'n
Lüdinghauser Straße 28
8

X-Land

X-Land
Hohe Straße 9
9

Zum Münstertor

Zum Münstertor
Münsterstraße 59
10
Schnell navigieren zu:
Start | Bands | City-Map | Presse-Echo